SUCHE


Galerie Dengler und Dengler

Rosenbergstraße 102 A | Stuttgart | West


Shuttlebus-Haltestelle
8 Rosenbergplatz
Fußweg: entg. Fahrtri., li. in Rosenbergstr., re. Seite, hinter Tankstelle


Alternativlinien nach regulärem Fahrplan: U2, U29, U34, Bus 42, Schwab-/Bebelstraße -> Fahrplanauskunft: Bus 42 Rosenbergplatz

Lange Nacht der Museen Stuttgart - Galerie Dengler und Dengl Kopie

Gábor Záborszky gehört zu den bedeutendsten Künstlern der Nachkriegsmoderne in Ungarn, wo er seit den 1970er- Jahren hauptsächlich amerikanische Impulse verarbeitete. In seinem Werk kombinierte er gestische Elemente mit Farbflächenkompositionen und bringt große Gegensätze zusammen. Seine Retrospektive im Ludwig Museum Budapest 2016 war ein gesellschaftliches Ereignis.


Gastronomie

Saft, Wasser und Brezeln

Alle Orte Orte in der Nähe

Tour West

1 Karlsplatz
2 Eberhardstraße
3 Rotebühlbau
4 Schlossstraße
5 Linden-Museum/Hegelstraße
6 Hegel-/Seidenstraße
7 Hölderlinplatz
8 Rosenbergplatz
9 Bismarckplatz
10 Schwabstraße
11 Schwab-/Reinsburgstraße
12 Reinsburg-/Hermannstraße
13 Österreichischer Platz Haltepunkt 1
14 Österreichischer Haltepunkt 2
15 Rathaus