SUCHE


Kinderprogramm

Lange Nacht der Museen Stuttgart - Haus der Geschichte Kids Haus der Geschichte |

Aktionsführung und Hüte-Basteln


Ob Koch- oder Schlafmütze, Feder- oder Bollenhut: Kopfbedeckungen sind vielfältig und sie erzählen Geschichten. In der Ausstellung „Hut ab!“ werden spannende Kopfsachen erkundet und knifflige Rätsel gelöst. Außerdem kann jedes Kind selbst zur Hutmacherin oder zum Hutmacher werden und eine eigene Kopfbedeckung basteln.

Loading>> zu meinem Programm hinzufügen
Kein Shuttle-Verkehr im Rahmen des Kinderprogramms. Es gilt das VVS-Kombiticket .


Lange Nacht der Museen Stuttgart - ifa Galerie Kids ifa-Galerie Stuttgart |

Motto „Ich bin ich“


Unter dem Motto „Ich bin ich“ steht in der ifa-Galerie bei der Langen Nacht der Museen Personality im Mittelpunkt: Was macht einen Menschen aus? Junge Besucher erforschen, wie sie sich sehen, was für sie typisch ist und sie zeigen es mit persönlichen Attributen – das kann ein Spielzeug sein, ein Lieblings-Cappy, ein Stofftier von Zuhause […]

Loading>> zu meinem Programm hinzufügen
Kein Shuttle-Verkehr im Rahmen des Kinderprogramms. Es gilt das VVS-Kombiticket .










Lange Nacht der Museen

Ticket- und Info-Hotline: 0711/601 54 44

Programmänderungen

Mein Programm

  • Sehen Sie hier Ihre persönliche Tour.
Alle zeigen (0)
ANZEIGE


Downloads