SUCHE


Party

Lange Nacht der Museen Stuttgart - Wilhelmspalais Party Wilhelmspalais (Stadtmuseum Stuttgart) |

Disco@Palais


Die Zwischennutzungs-Partys waren legendär und jetzt kommen die musikalischen Protagonisten noch einmal in neuen Konstellationen zusammen. Hip-Hop-DJ Sumo mixt gemeinsam mit dem elektronischen Musikkünstler Tipura ab 19 Uhr das Warm-Up. Die Partynacht übernimmt ab 23 Uhr Hip-Hop-Legende DJ Schowi mit dem Stuttgarter Techno-DJ Leif Müller und DJ Swist.

Loading>> zu meinem Programm hinzufügen






Programmänderungen

Mercedes-Benz Museum: Der Programmpunkt „Über den Sternen – Blick in die Zukunft“ in Zusammenarbeit mit der Sternwarte Stuttgart muss witterungsbedingt entfallen.

Museum Schloss Rosenstein: Der Programmpunkt „Live-Präparation“ findet auch beim Kinderprogramm von 16-19 Uhr statt.

Neues Schloss: Von 19-2 Uhr wird eine Ausstellung zum geplanten Bürgerschloss präsentiert.

Tour West: Die Shuttle-Bus-Haltestelle 5 für den Bunker unter dem Diakonissenplatz wurde verlegt. Der Bus hält nun an der Ecke Silberburg-/Forststraße.

Mein Programm

  • Sehen Sie hier Ihre persönliche Tour.
Alle zeigen (0)
ANZEIGE

Downloads

Die Lange Nacht der Museen in sozialen Netzwerken